Liebe Schülerin, liebe Schüler,

am 26.1.2024 um 18:00 Uhr wird es einen offenen Vortragsabend für euch in der Mensa vom Campus Wilhelmstadtschulen geben, an dem ihr die Gelegenheit habt, mit eurem Instrument oder eurem Gesang ein von euch vorbereitetes Stück eurer Wahl aufzuführen. Auch mit etwas anderem könnt ihr nach Rücksprache mit Herrn Gündüz oder Herrn Jesch dabei sein. Ihr solltet nicht jünger als zehn Jahre sein und eure Aufführung sollte nicht länger als vier Minuten dauern. Anmelden könnt ihr euch mit dem ausgefüllten Anmeldeformular bei Herrn Gündüz sowie Herrn Jesch oder über das Online-Anmeldeformular. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an Herrn Jesch wenden (telefonisch über die 0178 3831 648 oder persönlich im Raum 213 in der Wilhelmstadt Grundschule).
Eure Eltern sind als Publikum herzlich eingeladen.

Mit musikalischen Grüßen

S. Jesch (Fachbereichsleitung Instrumentalmusik)
C. Gündüz (Projektkoordination)

Wann?
26.01.2024

Uhrzeit?

Wo?
Mensa Campus Wilhelmstadtschulen

Altersgruppe?
ab 10 Jahren

Alle TeilnehmerInnen bekommen kleine Überraschungsgeschenke!

Anmeldung zum offenen Vortragsabend