Der Campus Wilhelmstadtschulen unterhält ein Netzwerk von Partnerschulen – und das weltweit. Dieses wird durch gegenseitige Projekte, Kooperationen und Besuche aufrechterhalten.

So begrüßte das Schulzentrum eine Besuchergruppe der Iskola Orchiedea Hungarian – Englisch School auf dem Campus. Sie waren zu Gast und erlebten einen Tag in den 8. Klassen unserer Schule mit. Bei der Iskola Orchiedea Hungarian – Englisch School handelt es sich um eine bilinguale, englischsprachige Privatschule inmitten der ungarischen Hauptstadt Budapest.

Wir freuen uns über den Austausch und die neu geschlossenen Freundschaften und hoffen, unsere ungarischen KollegInnen zeitnah wieder auf dem Campus Wilhelmstadtschulen begrüßen zu dürfen.