Zeitgleich mit dem großen, bunten Sommerfest am 16.06. auf dem Campus Wilhelmstadtschulen findet der erste Campusflohmarkt statt. Abseits vom bunten Treiben des Sommerfestes gelegen und dennoch mittendrin kann getrödelt werden, was das Herz begehrt.

Bücher, Hörspiele, Sammeltiere, Kleidung, Autos, Puppen, Sammelkarten, Überraschungseifiguren, Lego, Playmobil und vieles mehr kann zwischen 12 Uhr und 16 Uhr verkauft und eingekauft werden. Fürs leibliche Wohl ist durch die Grill- und Kuchenstände des Sommerfestes bestens gesorgt.

Es ist der erste Flohmarkt auf dem Campus und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden“, so Stephan Reising, Organisator des Marktes. Die Standgebühr für einen Stand an diesem Tag beträgt 10 Euro, die vollständig einem gemeinnützigen Projekt auf dem Campus zu Gute kommen werden. Anmelden kann sich jeder, der Freude am Trödeln hat, Kinder können auf selbst mitgebrachten Decken kostenlos verkaufen.

Link zur Anmeldung:

Großer Campus Flohmarkt am 16.06.2019